Unbenanntes Dokument
NEWS . ÜBER MICH . BIOGRAFIE . BERICHTE . GALERIE . SPONSOREN . GÄSTEBUCH . LINKS . KONTAKT
Unbenanntes Dokument

Eishockeysaison beginnt wieder

Mit einem Camp der Fair an fun Hockeyakademie in Graz, begann für Vanessa wieder die Eishockeysaison 2008.

Eine ganze Woche wurde im Stadion in Liebenau unter den Augen erfahrener Trainer aus Holland, Amerika, Finnland und Österreich an der Technik, der Ausdauer und Trockentraining für die neue Saison ordentlichst trainiert. Dabei kam auch der Muskelkater nicht zu kurz. Täglich 2 mal Eiszeit , Trockentraining sowie Dehn- und Kraftübungen ließ es in den Muskeln so richtig brennen. Für Vanessa war es im großen und ganzen eine tolle aber sehr intensive Trainingswoche. Tips holte sie sich von Stürmer Chris, der derzeit in den USA bei den Dallas Stars unter Vertrag steht.

<< Zurück

Unbenanntes Dokument

Keine aktuellen Termine!

Zeige alle Termine

KONTAKT . IMPRESSUM