Unbenanntes Dokument
NEWS . ÜBER MICH . BIOGRAFIE . BERICHTE . GALERIE . SPONSOREN . GÄSTEBUCH . LINKS . KONTAKT
Unbenanntes Dokument

Wintersaison beendet auf in den Sommer

Am Sonntag war ich mit meiner Familie noch in Italien im wunderschönen Seiseratal ,ein letztes mal für diesen Winter, mit dem Langlaufschlitten unterwegs.

Leider wurde Daniela ein Opfer der Grippe und musste ab Montag das Bett hüten. Mir ging es ab Dienstag genauso schlecht und ich musste ebenfalls mit Fieber im Bett bleiben. Eigentlich keine guten Voraussetzungen für unser geplantes Trainingslager. Trotzdem geht es morgen, mit einem leicht geschwächten Körper ab in den Süden , nach Lanzarote. Werden halt langsam in das Training einsteigen und vor allem die Wärme geniessen.

Bis bald Alex

<< Zurück

Unbenanntes Dokument

Keine aktuellen Termine!

Zeige alle Termine

KONTAKT . IMPRESSUM