Unbenanntes Dokument
NEWS . ÜBER MICH . BIOGRAFIE . BERICHTE . GALERIE . SPONSOREN . GÄSTEBUCH . LINKS . KONTAKT
Unbenanntes Dokument

Neuer Behindertenführer für Klagenfurt am Wörthersee

Endlich ist er da, der neue Klagenfurter Behindertenführer. Ich hatte die Ehre bei diesem Projekt aktiv mitzuarbeiten. 240 Objekte wurden  in den letzten Monaten direkt vor Ort angesehen, erhoben und in eine extra dafür angelegten Datenbank aufgenommen. Informationen über barrierefreie Sehenswürdigkeiten, Hotels, Gastronomiebetriebe, Ärtzte, Ämter usw. können ab heute in der Printausgabe und auch auf www.klagenfurt-tourismus.at/barrierefrei eingesehen werden.Das tolle und sehenswerte Projekt wurde von Dorothea Pexrieder ins Leben gerufen.

Hier ein kleiner Ausschnitt aus dem Führer. Die Fotos machte der bekannte Foto Künstler Walter Thomaschitz. Unter www.tainacher.at könnt ihr euch alle von den tollen Fotos des Künstlers überzeugen.

<< Zurück

Unbenanntes Dokument

Keine aktuellen Termine!

Zeige alle Termine

KONTAKT . IMPRESSUM