Unbenanntes Dokument
NEWS . ÜBER MICH . BIOGRAFIE . BERICHTE . GALERIE . SPONSOREN . GÄSTEBUCH . LINKS . KONTAKT
Unbenanntes Dokument

Ã?M - Einzelzeitfahren in Pinsdorf OÃ?

Bei strahlendem Sonnenschein wurde heute in Oberösterreich die Österreichische Meisterschaft im Einzelzeitfahren ausgetragen. Leider waren insgesamt nur 9 Handbiker in allen Klassen am Start. Die Strecke war sehr anspruchsvoll, da es vom Start weg gleich 600 m bergauf ging. Der Rest der Strecke war leicht kupiert, wobei uns der starke Gegenwind sehr zu schaffen machte. Ich erreichte bei der ÖSTM den 4.Platz und in der Wertung der Senioren den 1.Platz. Gratulation auch an meinen Freund und Trainingskollegen Walter Ablinger, der diesmal auch einige Kategorie C-Fahrer hinter sich ließ. Auch Hochachtung an Manfred Putz, der meine Klasse souverän gewann. Markus Schmoll belegte in seiner Klasse, mit minimalen Rückstand den 2.Platz.

<< Zurück

Unbenanntes Dokument

Keine aktuellen Termine!

Zeige alle Termine

KONTAKT . IMPRESSUM