Unbenanntes Dokument
NEWS . ÜBER MICH . BIOGRAFIE . BERICHTE . GALERIE . SPONSOREN . GÄSTEBUCH . LINKS . KONTAKT
Unbenanntes Dokument

Der 1/2 Iron kann kommen

Voll motiviert startet Daniela in die letzten 2 Trainingswochen, zur Vorbereitung für den Viennaman am 31.5.2008. Betreut von Coach Gerhard Amtmann, trainierte  sie in den letzten Monaten intensiv für diesen Bewerb. Neben Rad, Schwimm und Laufeinheiten, gab es auch Kraft und Dehnungsübungen. Die letzten Wochen waren trainingstechnisch ziemlich intensiv und anstrengend. Doch wer ein Ziel vor Augen hat muss auch die härtesten Trainingsstunden aushalten. Dann wollen wir mal gespannt sein, wie sie es im Rennen umsetzten kann. Und wer weiß, vielleicht wird mancher Daniela nur von

hinten sehen!!!

<< Zurück

Unbenanntes Dokument

Keine aktuellen Termine!

Zeige alle Termine

KONTAKT . IMPRESSUM