Unbenanntes Dokument
NEWS . ÜBER MICH . BIOGRAFIE . BERICHTE . GALERIE . SPONSOREN . GÄSTEBUCH . LINKS . KONTAKT
Unbenanntes Dokument

6.Kärntner Wasserlauf

Dieses Jahr fand der 6.Kärntner Wasserlauf in Klagenfurt, mit Start am Schleppeareal statt. Einge 100 Teilnehmer strotzten dem schlechten Wetter und nahmen daran teil. Für uns Rollstuhlfahrer war die Strecke nach dem Start leider nicht optimal. Aus diesem Grund mussten wir uns eine asphaltierte Alternative suchen und somit einen Umweg von 500 m in Kauf nehmen. Die Strecke für uns Rollifahrer war also 12,3 km lang. Mit dabei, Rollstuhlkollege Albin Maurer aus Ferlach, der das erste mal Wettkampfluft schnupperte und sich für seinen ersten Einsatz ganz gut schlug.

Für unsere Leistung wurden wir von Landesrat. Reinhard Rohr, Stadtsportrat Dr.Peter Steinkellner und Landesrat Peter Kaiser ausgezeichnet.

<< Zurück

Unbenanntes Dokument

Keine aktuellen Termine!

Zeige alle Termine

KONTAKT . IMPRESSUM