Unbenanntes Dokument
NEWS . ÜBER MICH . BIOGRAFIE . BERICHTE . GALERIE . SPONSOREN . GÄSTEBUCH . LINKS . KONTAKT
Unbenanntes Dokument

EHC Rennen in Busto Arsizio / Italien

Italien war leider keine Reise wert. 2 EHC Rennen sollten eigentlich in der schönen Lombardei, in Busto Arsizio stattfinden. Schon am ersten Tag gingen sintflutartige Regenfälle nieder. Trotzdem hofften wir alle auf einen Start. Startklar und im Regen machte ich mich auf den Weg zum Start. Aber nach der Streckenbesichtigung wurde das Rennen auf Grund der Wassermassen auf den Strassen abgesagt. Der Samstag begann mit strahlendem Sonnenschein und wir alle freuten uns auf das Rennen. Doch der Wettergott machte uns auch diesmal einen Strich durch die Rechnung. Am Abend ging ein kräftiges Gewitter mit starken Niederschlägen nieder, die wiederum einen Start des Rennen unmöglich machten. Faszit; 1200 km Autofahrt, 2 Tage kein Sport aber dafür ein wunderschönes Hotel zum Regenerieren.

Relaxen war angesagt

Mit Walter vorm Hotel

<< Zurück

Unbenanntes Dokument

Keine aktuellen Termine!

Zeige alle Termine

KONTAKT . IMPRESSUM