Unbenanntes Dokument
NEWS . ÜBER MICH . BIOGRAFIE . BERICHTE . GALERIE . SPONSOREN . GÄSTEBUCH . LINKS . KONTAKT
Unbenanntes Dokument

Company Triathlon 2008

Wie jedes Jahr, fand in Klagenfurt, vor dem Ironman, der Business Company Triathlon statt. Bei tollen Bedingungen gingen 132 Einzelstarter ins Rennen. Für mich war es eher ein Wettkampf aus dem Training heraus, da ich mich nicht wirklich dafür vorbereitet habe. Vor allem das Schwimm - und Rennrollitraining hat mir heuer gefehlt. Trotzdem konnte ich meine Zeit vom Vorjahr um 38 Sekunden topen.Meinen Radsplit verbesserte ich zu vorigem Jahr auf gleicher Strecke um 2 Minuten und konnte so noch etliche Triathleten hinter mir lassen. Also man sieht, dass sich das harte Radtraining bemerkbar gemacht hat. Betreut wurde ich diesmal von Gerald und Arnold und die Burschen haben ihre Sache super gemacht!!!

<< Zurück

Unbenanntes Dokument

Keine aktuellen Termine!

Zeige alle Termine

KONTAKT . IMPRESSUM