Unbenanntes Dokument
NEWS . ÜBER MICH . BIOGRAFIE . BERICHTE . GALERIE . SPONSOREN . GÄSTEBUCH . LINKS . KONTAKT
Unbenanntes Dokument

Nachthalbmarathon Ossiach

Mit 700 Teilnehmern ging der 4.Ossiacher Nachthalbmarathon von Bodensdorf nach Ossiach über die Bühne. Fast die gesamte Strecke war für den Personenverkehr gesperrt. Die Strecke selbst ist für uns Handbiker super geeignet, obwohl sie einige Höhenmeter aufzuweisen hat. Leider hab ich mein Ziel mit einer Zeit unter 50 Minuten (50min31sek) knapp verfehlt, da ich 4 km vor dem Ziel auf die Nordik Walker aufgefahren bin. Zu allem Ärger, stand dann kurz vor dem Ziel auch noch ein Absperrgitter im Weg. Mit dabei Albin Mauerer unser Handbikeneuling, der sich mit einem Rückstand von 4 min.35 sek. wirklich tapfer geschlagen hat.

Bei der Siegerehrung mit Landesabg. Martinz

<< Zurück

Unbenanntes Dokument

Keine aktuellen Termine!

Zeige alle Termine

KONTAKT . IMPRESSUM