Unbenanntes Dokument
NEWS . ÜBER MICH . BIOGRAFIE . BERICHTE . GALERIE . SPONSOREN . GÄSTEBUCH . LINKS . KONTAKT
Unbenanntes Dokument

Hochseilgarten am Nassfeld

Auf ein ganz anderes Terrain, als sie es gewohnt sind, begaben sich meine 3 Mädls. Auf der Tresdorferalm am Nassfeld, gibt es einen super Hochseilgarten. Nach einer kurzen Einschulung  ging es erst in das Felsenlabyrinth zum Erlernen der Technik beim Klettern.

Nach dieser 1 1/2 stündigen Tour versuchten sich die Mädls auf einer 90° steilen Wand.

Auch diese schwierige Aufgabe meisterten sie natürlich sehr gekonnt. Das Erlebniss pur war aber die rasante Abfahrt mit dem Klettergurt auf der Fire Fox Tour.

Faszit meiner Mädls. Wenn du mal das Aussergewöhnliche suchst, begib dich unbedingt aufs Nassfeld zum Klettern in den Hochseilgarten. Aber man sollte doch eine gehörige Portion Kondition mitbringen.

<< Zurück

Unbenanntes Dokument

Keine aktuellen Termine!

Zeige alle Termine

KONTAKT . IMPRESSUM