Unbenanntes Dokument
NEWS . ÜBER MICH . BIOGRAFIE . BERICHTE . GALERIE . SPONSOREN . GÄSTEBUCH . LINKS . KONTAKT
Unbenanntes Dokument

35-Real Berlin Marathon 28.09.2008

Berlin war diesmal leider keine Reise wert. Schon bei der Ankunft in Berlin musste ich mich mit einer schweren Verkühlung herumquälen. Einen Teil der Strecke hab ich nachmittags besichtigt. Am Sonntag Morgen ging es mir wirklich sehr schlecht. Ich wollte aber trotzdem, damit ich die 980 km nicht umsonst angereist bin, an den Start gehen und den Wettkampf bestreiten. Dementsprechend ging es mir dann auch beim Handbiken. Konnte mich in meinem Zustand leider keiner schnellen Gruppe vom Start weg anschliessen. Den Rest erledigte der Grippevirus in mir und somit beendete ich meinen ersten Berlin Marathon in einer für mich katastrophalen Zeit. Zu allem Übel funktionierte auch mein Chip nicht immer und so scheine ich nicht mal in der Ergebnisliste auf. Hoffe auf bessere Vorraussetzungen in Berlin 2009.

 

<< Zurück

Unbenanntes Dokument

Keine aktuellen Termine!

Zeige alle Termine

KONTAKT . IMPRESSUM