Unbenanntes Dokument
NEWS . ÜBER MICH . BIOGRAFIE . BERICHTE . GALERIE . SPONSOREN . GÄSTEBUCH . LINKS . KONTAKT
Unbenanntes Dokument

Fahrsicherheitstraining 5.10.2008

Bereits zum 4.Mal, hab ich heute  an dem vom ÖAMTC und Club Mobil (unter der Leitung von Edith Grüneis-Pacher) angebotenen Fahrsicherheitstrainingskurs in Mölbling teilgenommen. Nach Theoriestunden mit Stefan unserem Instruktor, ging es gleich auf die Piste. Zur Eingewöhnung wurden ein paar Slalomläufe gefahren, ehe es ans Bremsen und Schleudern ging. Auch Daniela war diesmal mit dabei und sie lies sich einige wertvolle Tips für das Reagieren im Strassenverkehr geben. Besonders gut beherrschte sie das Abfangen des Autos nach dem Schleudern und das Ausweichen vor Hindernissen.

Gut gelenkt

So ein Porsche hat schon sehr gute Bremsen. Stillstand vor dem Hinderniss.

 

Es zahlt sich auf alle Fälle aus, an einem dieser Trainings teilzunehmen.

Weiter Infos über die nächsten Veranstaltungen erhaltet ihr unter www.clubmobil.at

 

<< Zurück

Unbenanntes Dokument

Keine aktuellen Termine!

Zeige alle Termine

KONTAKT . IMPRESSUM