Unbenanntes Dokument
NEWS . ÜBER MICH . BIOGRAFIE . BERICHTE . GALERIE . SPONSOREN . GÄSTEBUCH . LINKS . KONTAKT
Unbenanntes Dokument

Celtic City Biathlon in Hallein

In der Innenstadt von Hallein fand zum 8.mal der Celtic City Biathlon statt. Neben den Österreichischen Topsportlern und den Prominentenstaffeln gab es dieses Jahr einen eigenen Bewerb für die Behindertensportler. Drei 2er Teams waren am Start. Darunter der ehemalige Spitzensportler aus Tirol Oliver Anthofer. Weiters Patrick Berger- Organisator der Paraolympicstaffel, mein Freund und Top Sportler Walter Ablinger, Ernst Scheiber mit dem ich eine Staffel bildete und Kurt Rausch. 

Mit meinem Teampartner Ernst Scheiber.

Es musste ein Rundkurs von 450 m 3x bewältigt werden. Obwohl ich das Schiessen noch nie vorher gemacht hatte, klappte es gleich super.

In liegender Position war ich ziemlich treffsicher.

Gewonnen hat das Rennen die Staffel mit Oliver Anthofer und Kurt Rausch. Der Olli kanns ja doch noch wie er es wiedermal bewiesen hat. Für unsere Staffel reichte es schliesslich zum 2.Platz, vor dem Duo Ablinger/Berger. Danach gings noch ins VIP-Zelt wo wir alle noch super verköstigt  und die Sieger gefeiert wurden.

Mein Dank geht aber ganz besonders an Patrick Berger, der diese Veranstaltung super mitorganisiert hat.

 Das gesamte Team

<< Zurück

Unbenanntes Dokument

Keine aktuellen Termine!

Zeige alle Termine

KONTAKT . IMPRESSUM