Unbenanntes Dokument
NEWS . ÜBER MICH . BIOGRAFIE . BERICHTE . GALERIE . SPONSOREN . GÄSTEBUCH . LINKS . KONTAKT
Unbenanntes Dokument

Persönliche Bestzeit beim Padua Marathon 26.04.2009

Auch dieses Jahr ging ich wieder, mit weiteren 86 Handbikern, beim Padua Marathon an den Start. Der Bewerb war auch heuer wieder super organisiert. Ebenfalls mit dabei mein Freund Walter Ablinger, sowie Gerhard Hochmayr und Christoph Etzelsdorfer. Mit einem Schnitt von 30,5 km/h und neuer persönlicher Bestzeit erreichte ich nach 1h 22min 52sek das Ziel. Dieses Ergebnis zeigt mir, dass ich mich am Anfang der Rennsaison auf dem richtigen Weg befinde.

Beim Zieleinlauf

Anschließend gings noch nach Lignano ans Meer um die leeren Kohlehydratespeicher wieder mit Nudeln aufzufüllen.

Walter, Daniela und Ich

 

<< Zurück

Unbenanntes Dokument

Keine aktuellen Termine!

Zeige alle Termine

KONTAKT . IMPRESSUM