Unbenanntes Dokument
NEWS . ÜBER MICH . BIOGRAFIE . BERICHTE . GALERIE . SPONSOREN . GÄSTEBUCH . LINKS . KONTAKT
Unbenanntes Dokument

Behindertentrophy / Schladming 30.05.2009

Heute fand erstmals in Schladming im Rahmen einer Mountainbikegroßveranstaltung ein Radrennen für Behindertensportler statt. Mit dabei auch 8 Rollstuhlathleten aus ganz Österreich.

Die Rollis vor dem Start

Der sehr winkelige Rundkurs war 12 mal zu bewältigen. Durch die schlechten Witterungsverhältnisse auch nicht ungefährlich. Leider verletzte sich unser Sportsfreund Willi schon bei einem Crash in der ersten Runde. Gute Besserung an dieser Stelle.

Bei der letzten Runde

Ich spürte noch die Strapazen der EM von letzter Woche in den Armen und wurde schlußendlich Vierter in meiner Gruppe.

<< Zurück

Unbenanntes Dokument

Keine aktuellen Termine!

Zeige alle Termine

KONTAKT . IMPRESSUM