Unbenanntes Dokument
NEWS . ÜBER MICH . BIOGRAFIE . BERICHTE . GALERIE . SPONSOREN . GÄSTEBUCH . LINKS . KONTAKT
Unbenanntes Dokument

Rad am Salzburgring 6h/3h 14.06.2009

Startete heute am Salzburgring beim 6h Rennen. Mit dabei auch meine Frau, die beim 3h Bewerb als Vorbereitung für den in 3 Wochen stattfindenden Ironman, an den Start ging. Der Start des Rennens erfolgte pünktlich um 12h Mittags. Betreut wurden wir von Desiree und Markus, die ihre Sache sehr gut meisterten. Auch das Wetter spielte mit und es hatte den ganzen Tag um die 32°.

Markus beim Flaschentausch am Hügel

Der Kurs war 4.255m lang und mit 25 Höhenmetern pro Runde sehr selektiv. Vor allem war es sicherlich nicht der letzte Start bei diesem Event. Auf einer komplett gesperrten Rennstrecke mit super Asphalt zu fahren erfreut jedes Radlerherz.

Auf der Zielgeraden

Letztendlich konnte ich 148,92 km in den 6h zurücklegen. Auch Daniela ist mit ihren 93,61 km recht zufrieden und konnte sich bei der Damenwertung den 3. Rang sichern.

<< Zurück

Unbenanntes Dokument

Keine aktuellen Termine!

Zeige alle Termine

KONTAKT . IMPRESSUM