Unbenanntes Dokument
NEWS . ÜBER MICH . BIOGRAFIE . BERICHTE . GALERIE . SPONSOREN . GÄSTEBUCH . LINKS . KONTAKT
Unbenanntes Dokument

Neusiedlersee Radmarathon 27.04.2014

Da mir letztes Jahr eine Krankheit einen Strich durch die Rechnung machte, startete ich heuer das erste Mal im Burgenland. Die 125 km und 780 hm (lt. Gps) hatten es wirklich in sich, dazu kam der Gegenwind mit 40 km/h. Ein für mich untypisch hügeliges Burgenland verlangte mir wirklich alles ab. Über die Veranstaltung selbst wäre zu sagen, man kann nicht eine Siegerehrung machen wenn noch nicht alle Starter im Ziel sind, weiters den letzten 10 % trotz kräftigem Startgeld und Essensbon die verdienten Finishernudeln zu verweigern, geht wirklich nicht. Trotzdem nächstes Jahr auf ein Neues.

<< Zurück

Unbenanntes Dokument

Keine aktuellen Termine!

Zeige alle Termine

KONTAKT . IMPRESSUM